Jeder so, wie er kann​!​!​!

by STOFF

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €10 EUR  or more

     

1.
2.
01:19
3.
03:16
BÄNG BÄNG - BÄD BÄNK BÄNG BÄNG - GÄNG BÄND Seid Ihr auch im Finanzmarktkriesenwahn?Wir haben für Euch 'nen sicheren Finanzierungsplan.Gewinnausschüttungsgarantie!So viel wie hier, verdient Ihr in Eurem Leben nie.Sind Eure Aktien nichts mehr wert.Dann gebt sie uns das ist´s worauf unsere Bank abfährt. Wir sind die: BÄNG BÄNG BÄD BÄNK BÄNKER BEUS GÄNG BÄND… Auch wenn ihr jetzt den Gürtel enger schnallt,verzichten wir nicht auf unser Managergehalt.Aller „Privat Equity“, rücksichtloses Wachstum ist unsere Philosophie.Macht Euren Sparstrumpf alle leerund gebt uns Eure letzten Kröten her. Wir sind die: BÄNG BÄNG BÄD BÄNK BÄNKER BEUS GÄNG BÄND… Nun bist Du ein Privatinsolvent.Hast wohl das Zahlen Deiner Raten verpennt.Helfen können wir Dir leider nicht,es ist das Finanzsystem das zusammenbricht.Die Immobilienblase platzt der Traum ist aus,doch wir machen weiter und geben Euer Geld gern aus! Wir sind die: BÄNG BÄNG BÄD BÄNK BÄNKER BEUS GÄNG BÄND….
4.
Gestern hast Du dir die Haare gerauftIch hab dir sofort Blumen gekauft. Aber Du hast nicht aufgemacht und mir keinen Grund gesagt warum ich hier im Regen steh. Ich habe dir Komplimente gemacht, im Gegenzug hast du nichts gesagt Sag mal brauchst du die Abwechslung ich hätt gern 'nen banalen Grund warum du mich so ingorierst Ich glaub dir nicht, dass es das jetzt schon gewesen ist und dass Du schon Geschichte bist nach so kurzer Zeit Ich glaub dir nicht, dass es das jetzt schon gewesen ist warum bist Du so angepisst verletzte Eitelkeit Ist das einfach nur so deine ArtHast 'ne schwere Kindheit gehabtoder weisst Du nicht, was Du willstwillst Du nur, dass ich nicht weiss,dass Du einen neuen hast Ich glaub dir nicht,..... .....verletzte Eitelkeit ICH GLAUB DIR NICHT
5.
Wär ich schlauer, wär ich Bänker Wär ich reicher, wär ich Schenker Ich wär sicher glücklicher, mit einem Lamborghini hätt 'nen Jogginganzug an wie ein MTV-Teenie Wär ich schneller, wär ich Sprinter Wär ich nicht ich, hiess ich vielleicht Günther Hätt ich Freunde, würd ich Fussball spielen Hätt ich ne Brille, würd ich nicht mehr schielen Wenn, würde, könnte ... müsste ich - Will ich nicht! Wenn das Wörtchen wenn nicht wärwär alles halb so schlimm ein Leben ohne Konjunktiv das macht doch viel mehr Sinn Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär alles halb so schlimm ein Leben ohne Konjunktiv Ich bin wer ich bin! Wär ich grösser, wär ich Dressman Hätt ich Musikverständnis, wär ich Jazzfan würde ich Sport treiben, wäre ich sicherlich froh hätte breite Schultern und 'nen knackigen Po Hätt ich mehr gelernt hätt, ich jetzt mein Abi Wär ich nicht getauft, wär ich vielleicht Rabbi Würd die Sonne scheinen, wär ich wahrscheinlich besser drauf wär ich selbstbewusster, hätte ich einen Hut auf doch wenn, würde, könnte ... müsste ich - Will ich nicht! Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... 
Hör mal zu, hör auf zu lachen Was Du machen willst, kannst Du jetzt schon machen Denn glaub mir, mit ner dicken Karre irgendwo bist Du auch nicht glücklicher, sei doch froh Mit dem was Du hast und dem was Du bist Du brauchst kein Traumschloss und son Mist Denn alles was Du hast, hat irgendwann Dich Denk an was Du bist und hast, und nicht an das was nicht denn wenn, würde, könnte ... müsste ich - Will ich nicht! Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...Ich bin wer ich bin!Wenn, würde, könnte ... müsste ich - Will ich nicht!
6.
03:33
Ich weiss du hast grad zu mir her gesehn‘ Und ich kann dich gut verstehn‘ Ich bin dein Typ nur irgendwie weisst du’s noch nicht Pass auf, ich zauber dir gleich ein Lächeln in dein Gesicht Komm ich sing dir schnell noch ein Liebeslied Weil´s von denen leider viel zu wenig gibt Was du hörn‘ willst, das hörst Du von mir Hauptsache ich lieg heut Nacht noch neben dir Ganz systematisch hab ich mein Netz aufgespannt Und du bist mir mitten rein gerannt Zum Überlegen lass ich dir keine Zeit Gleich ist es soweit. Du bist bereit…du bist bereit!! Komm ich sing dir … Die Nacht ist wild, rhythmisch bewegen wir uns zu Liedern von PUR Wusstest du noch nicht, Taktgefühl liegt in meiner Natur Sorry, schon geschehn‘ ich hab grad Ejakulat verloren Und plötzlich sind meine Gefühle für dich eingefroren Du ich muss dann mal los, vielleicht ruf ich dich ja mal an Wir sehn‘ uns bestimmt mal irgendwo und irgendwann Du siehst mich an und sagst, ich bin ein blödes Schwein! Ja, genau! Doch du fällst drauf rein… Du fällst drauf rein! Komm ich zeig dir schnell noch mein Riesenglied Weil´s von denen leider viel zu wenig gibt Was du hörn‘ willst, das hörst Du von mir Hauptsache ich lieg heut Nacht noch unter dir Komm ich sing dir…
7.
Du gingst mir nur noch auf‘n sack Hab gedacht dass ich’s alleine besser pack Wollt mal wieder Single sein Mein eignes Ding drehn In meinem Leben ein neuen sinn sehn Doch, jetzt sitz ich hier allein, in meinem neuen Zimmer Und ich fühle mich nicht besser, eher viel, viel schlimmer Ich hab mir das alles `n bisschen anders vorgestellt Ich hab mir das alles `n bisschen anders vorgestellt Ich hab mir das alles `n bisschen anders vorgestellt Als es jetzt ist Ich hab 5 Jahre studiert Hin und her philosophiert Ich hab gedacht ich wäre glücklich wenn ich fertig bin Hab mein Ziel erreicht Doch irgendwie macht das jetzt gar kein Sinn Denn, jetzt sitz ich hier allein, in meinem neuen Zimmer Und ich fühle mich nicht besser, eher viel, viel schlimmer Ich hab mir das alles `n bisschen anders vorgestellt... Und jetzt sitz ich hier alleinIn meinem neuen Zimmer Und ich hab gedacht dieses Gefühl bleibt für immer Doch es ist plötzlich weg Ich bin ruhig und gelassen Es liegt so nah beieinander Lieben und hassen Ich hab mir das alles `n bisschen anders vorgestellt...
8.
Ich bin ein armer Cowboy und sitz hier auf meinem Gaul Ich reite durch die Steppe, ansonsten bin ich stinken faul Ich sing auch gern ein Liedchen, ich kenn‘ jede Melodie Doch für meine Texte geb‘ ich euch keine Garantie denn… Texte kann ich mir nicht merken, aber ich sing ja auch nur für mich Meine Texte passen immer und darum sing ich: Däm Digi Digi De Däm Digi Digi Digi Däm Digi Digi De Däm… Neulich im Saloon, ich trank natürlich Whisky pur! Die Frau mir gegenüber zog mich an wie Demy Moore Ich lud sie ein zum Tanz… schob Sie kräftig hin und her Ich sang natürlich laut mit, nachher wollt‘ Sie mich nicht mehr… denn…
 Texte kann ich mir nicht merken, aber ich sing ja auch nur für mich Meine Texte passen immer und darum sing ich: Däm Digi Digi De Däm Digi Digi Digi Däm Digi Digi De Däm… Und jetzt sitz ich hier am Lagerfeuer reflektier meine Tagesabenteuer viel passiert ist heute wirklich nicht aber, scheiß drauf… ich sing ein Lied für mich! Und das geht: Däm Digi Digi De Däm Digi Digi Digi Däm Digi Digi De Däm…
9.
02:25
Was geht, wie spät,wer hat schon wieder an der Uhr gedreht Tschüss, auf wiedersehn, bis die tage Wir sehn uns wieder, keine Frage Welch ein Tag, welch eine Freude, hab nicht das Gefühl das ich was vergeude Ich hab - Erhaartt ich hab - Erhaartt ich hab meine Mudder verlorn Ich hab - Erhaarrt ich hab - Erhaart ich hab meine Mudder verlorn Erhaartt ich hab ne Schraube locker und meine Mudder verlorn Bin breit, Heiterkeit, da verliert man auch mal schnell die Eitelkeit Mir’s warm, das Bier ist kühl, ich verliere so gleich mein Schamgefühl, nich soviel saufen=zuviel schiffen, zwischendurch auch mal einen kiffen Ich hab - Erhaartt... Hemmungslos, ungeniert, wer nix wagt, der nix verliert Gröle mit und scheiss auf Texte, lebe diesen Tag als wärs der letzte Ich will Stoff und davon viel, meine Freunde und ich sind infantil Ich hab, Erhaartt...
10.
03:47
Willst du wissen was ich meine Dann bist du damit nicht alleine Ich weiss es selber nicht Ich tu nur meine Pflicht Willst du wissen was ich denke Denkst du dass ich mich nur ablenke Na das ist echt ein starkes Stück Da muss ich rausgehen und aufpassen Das ich nicht lache, das ich nicht lache, das ich nicht lache Ha Ha Ha Ha Willst du wissen was ich glaube Entschuldigung dass ich mir erlaube Ich find es scheisse wie du aktest Du tust grad so, als wärst du was Perfektes Willst du wissen was ich mache Bevor ich dich auslache Du kannst mich gleich von hinten sehn Denn ich werd rausgehen und aufpassen Das ich nicht lache, das ich nicht lache, das ich nicht lacheHa Ha Ha Ha
11.
05:13
Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht Ob es die Leute stört, wenn man bei Ihnen einbricht Ist doch gar nicht so schlimm schlimm - naja Ham‘ Sie halt weniger Klim Bim - naja Meint ihr wir sollten es sagen - naja Und den Einbruch heut vertagen Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht… Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht Ob es den Staat wohl stört, mein falscher Steuerbericht Ist doch gar nicht so schlimm schlimm - naja Nur ein paar Zahlen nicht drin drin - naja Meint ihr wir sollten es sagen - naja Das wir Steuern unterschlagen Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht… Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht Ob es jemanden stört, wenn man ihm den Hals bricht Ist doch gar nicht so schlimm schlimm - naja Ham‘ doch nicht böses im Sinn Sinn - naja Meint ihr wir sollten es sagen - naja Das uns Mordgedanken plagen Naja, naja, naja ich weiss doch auch nicht…
12.
13.
03:47
Ich lass mir meine Laune nicht verderben lass mich nicht einlullen, lieber würd ich sterben Ich lass mich auch nur ungern veräppeln möcht‘ nicht stundenlang um ein Lächeln betteln Ich bin von Haus aus Frohnatur Du nörgelst nur in einer Tour Egal was ich sag, ich hab nie wirklich Rech tdies ist nicht gut und das ist schlecht
 Ich werd Dich Verlalalalalalalalalalalalalalalalalassen Du fragst, warum sind wir denn noch zusammen ich denk die Liebe, die könnte neu entflammen Vielleicht haben wir ja abends auch noch Sex Denk doch nur 5 Minuten an dein Ex Ich putze mir auch gründlich die Zähne es gibt Tabletten gegen Migräne Ich kann dich auch noch stundenlang massiern‘ Oh nein bitte nicht… schon wieder diskutiern‘ Ich werd Dich Verlalalalalalalalalalalalalalalalalassen Ich koch das Essen und mache alles schön Du magst es halt, wenn ich Dich sehr verwöhn seit Wochen hast du die Menstruation Entschuldigung, dass ich hier auch mitwohn Was legitimiert eigentlich dein Gezicke wilsst Du nur, dass ich dich nicht mehr ficke Seit Wochen siehst Du alles negativ der Haussegen der hängt schon lange schief Ich werd Dich Verlalalalalalalalalalalalalalalalalassen Ich mach nichts mehr, so mach ich nichts verkehrt Ich geh mal aus und schätze mein Marktwert Da fordert mich ne Schönheit zum Tanz haucht in mein Ohr: Ich hätte gern dein Schwanz Ich sag: Sorry, ich bin glücklich leiert Das macht ja nichts sagt sie ganz ungeniert Sie zieht aus ihrer Hose ein Kondom Und sagt: Bitte komm mit, ich zeig Dir wo ich wohn Ich werd Dich Verlalalalalalalalalalalalalalalalalassen
14.
Brauchst du mal jemanden zum Schnacken Ich bin immer erreichbar selbst beim Kacken# Bin ich hier nicht bin ich da, für dich immer erreichbar Dank dem Handy zeitalter Und ist mein Handy doch mal aus Dann ist mein Akku leer Probiers mal aufm Festnetz Das ist doch auch nicht schwer Mitteilungsbedürfnis unter druck Ich klick gefällt mir bei Facebook Und funktioniert sonst kein Transmitter Folg deinen Freunden hier bei Twitter
15.
Brauchst du mal jemanden zum Schnacken Ich bin immer erreichbar selbst beim Kacken Bin ich hier nicht bin ich da, für dich immer erreichbar Dank dem Handyzeitalter Hör mir mal zu, wusstest du schon Ich hab jetzt auch ein i-Phone Applications gibt’s oft gratis So muss ich nicht an mein Erspartes Eine Hilfe wenn ich schreib Brauch ich nicht, ich bin bei Skype Und nun könnt ihr mich alle sehn Ja ich pisse gern im Stehn
16.
Brauchst du mal jemanden zum Schnacken Ich bin immer erreichbar selbst beim Kacken Bin ich hier nicht bin ich da, für dich immer erreichbar Dank dem Handyzeitalter Ich hab das schnellste Internet Ein Profil bei Schüler VZ Lock dich ein und sei mein Freund Bist nicht Mitglied hast was versäumt Und um eins kann ich wetten Ich bin der schnellste hier bei Chatten Ich hab n Browser und n Router Ich wär nix ohne mein Computer
17.
18.
04:13
Ihr seid einzig, Ihr seid artig Ihr seid wichtig, sogar nicht nichtig Ihr seid witzig, Ihr seid spritzig Ihr seid Spinner aber auch Gewinner Ihr seid charmant, süffisant Ihr seid markant aber nicht verwandt Ihr seid laut und Ihr seid leise Jeder auf seine Art und Weise Ihr seid alle gleich aber nicht die selben Ihr habt das Zeug zu Helden Ihr habt Stil, seid infantil Ihr seid sozial, erste Wahl Ihr seid Kinder, Ihr seid Väter Ihr seid Mütter, wenn nicht jetzt dann später Ihr habt Talent, Ihr habt 'ne Band Ihr seid freundlich und kompetent Ihr seid höflich und bescheiden Ihr habt Mut, das können wir gut leiden Ihr seid alle gleich aber nicht die selben Ihr habt das Zeug zu Helden Ihr seid gut zu Vögeln, naturbewusst Ihr seid potent, habt immer Lust Ihr seht‘ gut aus, ein Augenschmaus Das verdient hier und jetzt Applaus… Ihr seid alle gleich aber nicht die selben Ihr habt das Zeug zu Helden

credits

released December 18, 2012

license

all rights reserved

tags

about

STOFF Oldenburg, Germany

STOFF.. ist die Band aus Oldenburg, die sich so viele Menschen wünschen: Hochgradig ausgefeilte, gut unterhaltende Musik, die jung und alt, schön und hässlich, reich und arm und vor allem das Tanzbein in ihren Bann zieht...
STOFF.. ist deutsches Liedgut mit Rock-Pop-Funk-Indie- Country-Schlager und Metal-Anteilen in genialen Kompositionen, Kostümen und Konzentration zusammengestellt...
... more

contact / help

Contact STOFF

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like STOFF, you may also like: